Huhu ihr Lieben,
so, jetzt hustet und schnieft hier daheim das ganze Weibsvolk. Das Krümelienchen hab ich gestern schon mit Medizin versorgt... bisl besser ist es schon. Nach dem Becherchen mit Fiebersaft meinte sie, sie wäre wieder gesund. Den Zahn musst ich ihr erstmal ziehen. Sie wollte tatsächlich frisch gebadet mit nassen Haaren in den Garten zu ihren Hasen. Kinder!!!!

Mir brummt auch etwas der Kopf

, aber mag einfach keine Medizin nehmen. Das was ich da momentan einwerfe, reicht mir eigentlich.
Dann rief mich heute mein Gyn an, er wolle mich jetzt schon zur Mammo schicken um die geschwollene Brust abklären zu lassen. Ich müsste im Mai sowieso gehen, also muss ich in 2 Wochen zu ihm zum Ultraschall um vorab schonmal zu schaun. Da ist mir vielleicht das Herz in die Hose gerutscht. Ich denk zwar dass es einfach nur irgendein Lymphstau ist oder von der Bestrahlung noch herrührt, aber es nervt. Habt ihr auch die eine Seite geschwollener als die gesunde? Ich hab irgendwo gelesen dass es lange dauern kann bis sich die Seite wieder normalisiert. Will endlich meine Ruhe vor dieser Arztrennerei haben. Muss ja Montag schon zur Darmspiegelung. War heut schon mein Abführmittel abholen. Zitronengeschmack! Na obs das rausreißen wird. Vielleicht sollt ichs mit Bier oder Wein mischen. Dann machts wenigstens Spaß. Allerdings werd ich dann wohl das Klo nicht mehr finden..

......
@susisausewind:
Man – da haben se dich ja ganz schön in den verspäteten 1.April geschickt. Ich bin auch lieber zu früh als zu spät gerade um in solchen Fällen nicht dumm dazustehen.
@davinci:
Bei uns ist immer Platz!
HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Freu mich sehr für dich dass du die Tourtour endlich hinter dir hast. Du musstest ja echt sehr leiden! Dann erhol dich noch ein bisl bevor die Strahlerei losgeht. Musst du tam schon bei Bestrahlung nehmen?
Zugenommen hab ich nix, hab aber auch penibel aufs Essen geachtet und mich weder gehen lassen und eher weniger gegessen als im normalen Leben. Man verbrennt ja nicht viel wenn man manchmal tagelang aufm Sofa liegt und sich an der Fernbedienung festhält

. So hatte ich Glück.
Also ich hatte die letzte Chemo Mitte Oktober und bin Ende Dezember ohne gegangen. War seeeeehr kurz, aber ich konnte und wollte nix mehr aufsetzen. Es kam auch noch erschwerend dazu, dass ich im Winter immer eine Mütze zum wechseln für drin und draußen brauchte. Die Draußen-Mütze war in Räumen viel zu warm.
Du bist doch nicht oberflächlich... ist doch herrlich wenn wieder etwas normal ist... Es soll einfach alles wieder so sein wie es immer war: normaler Alltag!
@mondkusine:
Fein dass du rauskommst aus der Versenkung. Hier werden wir dich schon aufmuntern. Schon das lesen hat mir geholfen. Ja, Psyche und Bestrahlung... ist so ein Thema für sich....