Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2015, 15:48
Eisblume99 Eisblume99 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo OrangeFlower, hallo Tinki, erstmal ein liebes hallo an euch Neuen! Ihr werdet das schon schaffen. Da bin ich mir sicher. Ich fand es so einfach dass ich mir noch eine Runde Chemo gönne Nein Spaß beiseite, aber ich werde die nächsten Monate auch noch mit Chemo in diesem thread sein, da ich nach 12x Taxol und 2 x EC jetzt nach OP nochmal 6x ein anderes Chemo-Schema bekomme. Angst brauch man vor der Chemo nicht haben. Vielleicht Respekt.

Mitgenommen hab ich mir immer noch ein dünnes Deckchen. Das fand ich super wenn ich durch die Medikamente so müde wurde. Dann konnte ich dösen. Denn das Taxol lief bei mir fast 6 Stunden rein. Lange Zeit....

Die Neulasta Spritze hab ich gar nicht gemerkt. Weder Kopf- noch Gliederschmerzen. Auch hier gilt wie überall: alles kann nichts muss

@all, ich hab die 2.Bestrahlung jetzt hinter mir. Das geht ja alles so schnell, wahnsinn. Nur die Warterei vorher nervt. ...trotzdem wäre es mir lieber gewesen ich würde die neue Chemo gleich machen können und erst dann Bestrahlung. Ich hab das Gefühl dass ALLE die dort mit mir sitzen danach fertig sind...
Naja.... irgendwann irgendwo ...im Herbst....ich dann auch

Ich geh jetzt in die Sonne!