Hallo Ihr Lieben,
@ alle Daumendrücker, danke, dass Ihr an mich gedacht habt. Das tut so gut, ihr seid so lieb.

Ich habe das heute zwar gut hinter mich gebracht, aber vor einem Jahr hatte ich ein ähnliches Procedere und was dann kam, kennt ihr alle. Ich bin gewöhnlich kein Angsthase, aber heute Morgen , als ich da wartete, kam eine Übelkeit auf, wie wenn ich Chemo bekommen habe. Interessant wie das Gehirn das abspeichert und erinnert.
Nach der Biopsie wurde ein Chip implantiert um die Stelle zu markieren. Nächste Woche dann noch mal Mamo, um zu sehen, ob die punktierte Stelle und die Auffälligkeit auf dem Bild auch die selben sind. Heißt ,eine Woche warten.
" ich will Geduld! Und zwar jetzt sofort!"
@Davinci, du fühlst dich müde, schlapp, die Knochen tun dir weh, du meinst du seist um Jahre gealtert, bist ungeduldig ? .....dann herzlich willkommen , bei uns bist du richtig!
Schön dass du die Chemo geschafft hast!!! Es geht nun bergauf, versprochen. Langsam, aber in die richtige Richtung!

@ Krümel, danke für Deine PN, allerdings sind wohl die Schnupfenviren heimlich mitgereist, denn jetzt habe ich es auch.
Na ja, oder der Körper sagt einfach : " Mädel, ich habe jetzt die Nase voll!"

So ihr lieben, der Biber wünscht euch allen einen schönen sonnigen Tag. Werde nun Kaffee auf der Terrasse genießen.