Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2015, 14:19
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@mondkusine:
Mir hat Bewegung immer ganz gut getan wenn ich Gelenkschmerzen hatte, und wenn es bloß spazieren gehen war. Aber ich weiß. Während Strahlerei war bei mir auch rein gar nichts möglich. Da hab ich null Sport gemacht. Keine Motivation und einfach platt.

@wendemuth:
Ich kann mich noch gut erinnern als die Tochter von Herrn Krümel vor 2 Jahren 18 geworden ist. Da musste extra ein Club gemietet werden, Getränke gekauft, neue Klamotten inkl. Schuhe, Friseur... und da war noch nicht mal das Geschenk selbst dabei.
Meine ist jetzt 12 und auch pubertierend, aber bisher gibt’s keine riesigen Probleme. Klar ist es nicht ihre Lieblingsbeschäftigung ihr Zimmer aufzuräumen. Sieht immer aus wie Bombenschlag. Auch Fleiß zählt nicht zu den überwiegenden Eigenschaften, aber sie mosert nie rum wenn ich sie um was bitte, sondern tut es auch (wenn ich es auch manchmal 3x sage). Versuch immer etwas Humor reinzubringen und weiß dass in dem Alter ALLE gleich sind. Wir waren ja damals genauso. Ich glaub in meinem Zimmer hab ich wochenlang vor lauter Klamotten den Fußbodenbelag nicht gesehen. Und sind wir doch mal ehrlich: Wer von uns hat aus Eigeninitative aufgewaschen oder Staub gesaugt..... außer man hatte was ausgefressen oder wollte die Spuren der Party am Elternfreien Wochenende beseitigen....

Der Ton macht die Musik und so streiten wir fast nie, weil ich da größtenteils immer sehr ruhig und geduldig bin. Aber vielleicht ist es auch die Vorstufe der Pubertät und das dicke Ende kommt noch...

Geändert von kruemel12 (10.04.2015 um 14:22 Uhr)