Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2015, 21:26
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben!

Liebe Orange Flower!
Mir hilft auch die Eub...die gibt es auch fürs Gesicht und ist echt super, denn da hab ich auch sehr trockene Haut .

Liebe Juli !
Habe auch Schmerzen in den Knochen und Muskeln . Mir hilft es mich zu bewegen. Liegen verschlimmert es nur, wahrscheinlich auch weil man mehr drüber nachdenkt. Deshalb geh ich raus und bewege mich.

Liebe Mickey !
Schön, das du immer mal wieder hier rein schaust .

Liebe alle !
Heut morgen steh ich so auf, nachdem ich auch relativ gut geschlafen habe und habe einen blöden Hautausschlag auf meiner Schulter und im Nacken festgestellt. Naja, hatte ja schon öfter blöde Pickel auch im Gesicht. Wird eine Reaktion aufs Pacli sein, dachte ich. Bissel später hab ich dann nochmal drüber nachgedacht und gemeint, es ist Freitag also WE steht vor der Tür . Will Montag meine letzte chemo bekommen und gut ist. Lass mal lieber Fr. Dr. draufschauen.
Was soll ich euch sagen...jetzt hab ich auf den letzten Metern noch ne Gürtelrose bekommen.
Jetzt dachte ich das wars für letzte chemo und mein Op Termin ist auch futsch. Besteht wohl aber keine Gefahr .
So eine Sch... ! entschuldigt meine Ausdrucksweise. Ich wusste garnicht was das für Nervenschmerzen macht. Hoffentlich schlagen die Tabletten schnell an. Menno... Mir tut eh schon alles weh und nun das noch.
Egal, muss ich jetzt durch. Wichtig ist, das alles weiter läuft wie geplant.

Hoffentlich geht's euch allen gut. Habt einen schönen Abend!
LG Mona