Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2015, 08:08
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

ach liebe Sonne, was für eine Sche...., lass dich mal feste
Das braucht frau ja nun nicht wirklich auch noch!! Das kostet zusätzlich Nerven, das glaube ich dir gerne. Wünsche dir gute Besserung, ganz viel Kraft und das sich nichts verschiebt!!!

@Mickey: schön, mal wieder von dir zu lesen

@Juli: Wie geht es deinen Beinen? Sind es eher Gelenkschmerzen oder so Gewebe/Nervenschmerzen (weiß gerade nicht wie es anders beschreiben soll)? Bei Gelenkschmerzen hilft Ibu. Wenn meine Leukos im Keller sind, habe ich auch ganz typische Schmerzen in den Beinen, aber das wäre jetzt eigentlich zu früh bei dir ... aber jeder reagiert ja anders ...wenn es arg schlimm wird, rufe an und frage nach!!!!

Da das Wetter ja jetzt auf einmal doch schon so toll ist, habe ich mal eine Frage an euch. Benutzt ihr schon Sonnencreme? Mir hatten sie gesagt, wir sollen vorsichtig sein mit der Sonnenstrahlung. Wenn ja, nehmt ihr besonders hohen LSF oder eine besondere Sonnencreme?

Wollte heute eigentlich etwas im Garten werkeln, ganz langsam, da ich immer noch angeschlagen bin ... das dauert ... habe schon Angst, dass ich nächste Woche immer noch nicht darf

Wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende ohne/mit wenig NW