Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15477  
Alt 11.04.2015, 08:18
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 532
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ihr lieben tapferen Mädels,
Oh nee Mona, Du hast mein Mitgefühl. Da kann man das Wort Sch... getrost mal laut sagen! Aber wer weiß wofür es gut ist! Wodurch entsteht die Gürtelrose? Ist das eine typische NW von Pacli? Stell Dir vor, dass die Rose ihren Gürtel ganz schnell wieder zusammenrollt und in die Tonne schmeißt!
Katja, als ich von Deiner Cabriofahrt las, habe ich mir vorgestellt, dass Du wie ins den 50er Jahre Filmen mit großem Kopftuch und Sonnenbrille im Auto sitzt und Sonne, Hügellandschaft und Fahrtwind genießt. Ich musste schmunzeln.
Neben dem Bemühen mit den ganzen lästigen Therapien wieder gesund zu werden, haben wir auch noch ein anderes Leben in bunter Normalität!
Ostern konnte ich das genießen, denn kurz vor der nächsten EC ging es mir richtig gut.
Ich tauche aus dem EC Tief langsam wieder auf. Gestern Morgen hatte ich ein Depritief und musste eine Weile heulen. So was hatte der Arzt mir auch angekündigt. Ich habe mich gefragt ob mich überhaupt jemand ernsthaft vermisst, wenn ich das alles doch nicht überleben sollte. So ein Blödsinn. Aber das Weinen hat ganz gut getan. Zum Glück war ich schnell wieder draußen aus dem Loch und konnte sogar ein Stündchen in Feld und Wald spazieren gehn und mich an Anemonen, wilden Narzissen und dem ganzen Frühlingserwachen freuen.
Heute fährt meine Tochter zurück zu ihrer Ausbildungsstätte ins Allgäu. Dann trennen uns wieder 1000km. Aber ich bin froh, dass sie es dort gut hat.
Es war schön, dass sie gekommen ist. Viel hatten wir ab Dienstag nicht mehr voneinander, ich habe die meiste Zeit verschlafen und hatte nicht viel Lust zu erzählen. Töchterlein ist sowieso eher von der distanzierten stilleren Sorte. Sie hat Freunde besucht und Schlagzeug und Gitarre geübt, daran habe ich mich gefreut. Leider war ich zu ko. um mir die Gitarrenstücke beibringen zu lassen und sie mit ihr dann zusammen spielen. Aber das bleibt dann als Vorfreude für das nächste Mal.
Den Neuen ein herzliches Willkommen! Bescheidener Grund, aber ich freu mich auf Euch. Mir tut das Forum gut, hier gibt es Menschen, die wissen, wovon man spricht. Nix groß erklären, kein unnötiges Mitleid aber Mitgefühl und Unterstützung.
Ich habe die ganze Zeit mitgelesen, mitgefühlt, war zu müd um zum Antworten.
Jetzt tauche ich wieder auf.
Fühlt Euch gedrückt! Ich schicke Euch ein paar von den schönen Sonnenstrahlen damit auch die unsere Krebszellen wegschmelzen.
Ganz liebe Grüße von Resi
Mit Zitat antworten