Hallo Ihr Lieben, ein kurzes Lebenszeichen
Ich vermelde, dass die Sache mit der Nordic Walking Gruppe echt eine Ausnahme war und mir alle Mitpatienten hier bestätigt haben, dass sie es so noch nie erlebt hätten. Alle einig, dass der Therapeut von dem Tag einfach ein Idiot war. Nächste Woche wird die Gruppe von einer anderen Therapeutin geleitet, ich gebe ihr noch eine Chance. Sollte es da genauso scheiße laufen (was ich ehrlich gesagt, nicht glaube), dann lasse ich mich aus der Gruppe rausnehmen.
@Zenzi:
Ob AHB oder Reha egal, hier werden alle Patienten direkt am ersten Tag auf ihren Fitnesszustand beurteilt (mit kurzen sportlichen Tests) und nach deren Ergebnissen in die Gruppen eingeteilt, ob einfach,mittlere oder höhere Belastung. So kommen die Gruppieren zustande. Man wird auch gefragt, wo die persönlichen Defizite / Probleme liegen und was man besonders verbessern möchte. Danach wird man in die Therapien eingeteilt.
Meine Woche Verlängerung ist beantragt, aber wenn das genauso Probleme gibt wie die Genehmigung dieser AHB gibt, dann sehe ich echt schwarz.... ich werde berichten!
Ich hatte heute gar keine offiziellen Termine und konnte somit heute morgen meine Neuropathien mit Wärmebädern behandeln. Danach war ich mit einer Mitpatientin 2 Stunden Nordic Walken.
Heute nachmittag gab es einen Ausflug nach Colmar im Elsass.
Gleich noch ne Runde ins hauseigene Schwimmbad. Und das war es dann für heute!
Für morgen muss ich mir noch ein Programm überlegen.
Wünsche Euch was!!