AW: After-Chemo-Thread
@wildflower
Ich habe unmittelbar nach der AHB mit der Wiedereingliederung begonnen und hatte mit Hilfe von Haarwachs eine richtige Frisur!
War allerdings 6 Wochen nach Chemo schon das letzte mal mit Tuch unterwegs und habe auch zur Bestrahlung nur noch eine Capy getragen, wenn es sehr sonnig war!
Hatte das Gefühl, je weniger ich auf dem Kopf habe, was platt drückt, je besser wachsen die Haare!
Zur AHB hatte ich auch nur mein Capy (bei zu starker Sonne) mit, es aber nicht wirklich gebraucht!
@Sonne
Gürtelrose, oh nein......hoffe sie wurde frühzeitig erkannt, das es nicht allzu schmerzhaft ist! Hoffe die Stelle ist nicht zu blöd!
Ich hatte sie vor Jahren mal hinter dem Ohr bis in den Nacken, hab ich heute noch zeitweise was von!
@Frühlingswiese
Ja es hängt viel von den Therapeuten ab!
Wir hatten heute auch "Ruhetag", war heut Vormittag mal so ca. 6 km in die Stadt und heut Nachmittag hab ich ne Stunde Bokwa gemacht!
Morgen kommt meine Frau zu besuch! Mal schauen was wir dann machen!
Schönen Abend noch!
LG Oli
|