Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2015, 10:34
Benutzerbild von Davinci
Davinci Davinci ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu ihr Lieben,

herzlichen Willkommen an die Neuen - erschreckend, dass es so viele Neuerkrankungen und/oder Rezidive gibt. Ich wünsche euch dass ihr hier ( wie ich auch ) viel Unterstützung und Halt findet und vor allem Verständnis.

@ Sonne - das ist ja ätzend Gürtelrose kann auch durch Stress - aber auch von bestimmten Medis oder Immunschwäche kommen - such dir was auch, trifft wahrscheinlich alles zu. Hattest du nicht im After Thread geschrieben, dass deine Onko die letzte Chemo nicht machen möchte, wegen der aktuellen Situation? Hat sie sich jetzt doch umentschieden?
Nach Beendigung der Chemo, kommt ein großes Bildbild. Ich denke davon machen sie im KH die OP abhängig. Die werden dich nicht operieren wenn deine Blutwerte miserabel sind. Kopf hoch, das wird wieder.

Hey Sharky, du bist sooooo tapfer! Es tut mir echt leid, dass es dir nicht so gut geht . Dass du das mit dem Öl schaffst - respekt!!! Ich habe gehört/gelesen - dass auch eisgekühlte flüssige Sahne geht. Habe ich auch gemacht - hat geholfen. Halte durch, es geht vorbei

Liebe Juli, diese Tablettenschluckerei ist mit der Chemo vorbei. Währenddessen ist das ok, wirklich. Ich habe mich anfangs auch gewehrt, irgendwann habe ich dann gemerkt dass ich mich selbst quäle wenn ich "was aushalte".

Liebe Lula - es tut mir soooo leid dass dir schlecht ist. Ich weiß genau was du durchmachst. Wie weit bist du? Wie oft musst du noch?

Liebe Resi, dein Optimismus, trotz Nebenwirkungen ist bemerkenswert! Weiter so.

Katja, ich hoffe es geht dir gut!

Ilonka, meine Liebe. Ich hoffe dass du wieder auf den Beinen bist, ich denke ganz oft an dich.

@ alle anderen tapferen Mädels, die ich nicht genannt habe - das ist keine Absicht, es ist so viel los hier und so viele neue Mädels - da komme ich nicht hinterher. Ich wünsche euch allen von Herzen, viel Kraft!!!