Bauchspeicheldrüsenkrebs
Hallo Carmen,
als ich im Juni diese schreckliche Diagnose ertragen musste, war ich hoffnungslos, traurig und sehr depressiv. Noch immer habe ich große Angst, dennoch schaffe ich es zeitweise "normal" zu leben, da sich mein Franz das so sehr wünscht. Auch ich war froh, dieses Forum entdeckt zu haben, ich habe allerdings sehr gezielt gesucht...
Hier sind so viele hilfreiche Menschen. Viele Schicksale gehen natürlich sehr unter die Haut, sowie bei deinem Freund! Aber er hat doch nun 5 Jahre gelebt, obwohl er keine gute Prognose hatte, warum sollte es nicht nochmals klappen?
Hildegard hat es geschafft, allerdings wurde sie operiert und ich habe schon das Gefühl, dass es ein Unterschied ist, ob der Tumor entfernt werden kann oder nicht. Ich frage mich halt immer "was kommt nach dem 3. Zyklus Gemzar?" Heiko hat ja gestern die ganzen Chemotherapiemöglichkeiten aufgeführt - nochmals vielen Dank!
Aber unsere Petra Loos - die endlich wieder aus der Kur zurück ist - hat es auch ohne OP geschafft und daran klammere ich mich.
Herzlichst
Gaby
|