AW: After-Chemo-Thread
@wendemuth
Ich hatte eine Port thrombose zwei Tage nach der ersten Chemo (8.2). Mein Onkokoge meinte bei einer neoadjuvanter Chemo bekämen ca 40% eine Thrombose und es sei weiter nicht schlimm. Ich spritzte mir dann einmal täglich 0,5ml Innohep 20.000. Am 12 Dezember wurde ich dann operiert und an Sylvester gab ich mir die letzte Spritze. Zur OP musste ich auch nicht pausieren. Intraoperativ hat es dann ein bisschen mehr geblutet, hatte aber kein Problem deswegen.
So, morgen und übermorgen hab ich jetzt meine erste Nachsorge. Morgen beim Onkologen, Ultraschall und Blutuntersuchung, und Dienstag dann Nachsorge beim Gynäkologen. Bin schon gespannt.
Donnerstag geht's dann hoffentlich frohen Mutes zur AHB.
Schönen Sonntag
Bengerl
|