Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2015, 18:54
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädls,
war heut nicht ein schöner Tag? Waren den ganzen Tag mit all unseren Nachbarn im Garten. Es war so schön mal wieder. Frühlingserwachen...
Hab eben angefangen den ersten Liter dieses Abführmittels für die morgige Darmspiegelung zu trinken. Also Glaubersalz bei meinen Fastenkuren war bedeutend widerlicher, aber ein ganzer Liter von diesem Zeugs wird definitiv nicht mein Lieblingsgetränk. Der zweite folgt heut Nacht zwischen 3 und 4 Uhr. Kann ich gleich auf dem Sofa bleiben bevor ich alle paar Minuten von der oberen Etage nach unten auf Toilette rennen muss.
Hab schon drüber nachgedacht die Fasterei gleich noch ein paar Tage auszudehnen wegen meiner Gastritis. Die hab ich damit immer gut in den Griff gekriegt. Werd morgen mal den doc fragen was der dazu meint.

Aber davinci... das ist doch logisch. Hier gibt’s NUR nette Mädls die du immer und ewig mit Fragen löchern kannst. Gar kein Problem. Irgendwer weiß immer Rat oder trägt zumindest zur Beruhigung bei.
Ich mache mir immer mein Textbearbeitungsprogramm im zweiten Fenster auf und kopiere dann einfach hier rein. So kann ich auf jeden eingehen weil ich dann immer runter- oder hochscrollen kann und es kann auch nix verschwinden. Das funktioniert super. Vom Handy aus natürlich eher schlecht machbar.
Danke für das Rezept... werds mir merken und irgendwann mal kochen wenn ich wieder feste Nahrung zu mir nehme.
Oh, mit fast 4 isses natürlich schon arg. Meine Schwägerin hatte ihren Sohn auch erst mit 4 trocken. Sie hat ihm dann ne „Bauarbeiterhose“ von Engelbert Strauß gekauft die er immer nur zum werkeln mit Papa tragen durfte. Sie haben immer gesagt dass ein echter Arbeiter nie in die Hose pullert und das hat gewirkt.

@wendemuth:
Ja, das mit den Feiertagen bei Diät is schlecht. Dann alles weglassen was nicht Reis heißt! Trocken Reis mit Leitungswasser... hmmmmmmmm

Sonnenblume.... liest du eigentlich noch mit? Wie geht es dir????

Geändert von kruemel12 (12.04.2015 um 19:01 Uhr)