Hallo an alle,
ich bin hier neu im Forum, habe allerdings schon einige Zeit im 'Verborgenen' mitgelesen. Ihr seid ja wirklich eine eingeschworene Gruppe und es wäre schön hier mitmachen zu dürfen.
Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt

Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Im Aug 2014 wurde bei mir BK festgestellt, im Sep brusterhaltend operiert, dann folgte Chemo. Seit Mitte Feb 2015 hab ich die zum Glück hinter mir und bin nun mitten in den Bestrahlungen.
Auch ich muss/soll Tam nehmen und hatte vorher eine Heidenangst als ich die ganzen möglichen Nebenwirkungen gelesen habe. Zumal ich ja noch etliche NW von der Chemo übrig hatte, aber das war/ist bei euch ja nicht anders.

Was sein muss, muss sein...also in den sauren Apfel beißen und rein das Zeug

Seit 31.03. nehme ich jetzt Tam, habe aber keine Ahnung woher die NW wirklich kommen.... Chemo?...Bestrahlungen?...AHT?
Hitzewallungen, Gelenk-und Muskelschmerzen habe ich auch schon seit der Chemo, aber alles noch erträglich. Ich hoffe, es wird auch nicht schlimmer, höchstens besser

Mickey, ich glaube, bei dir hab ich gelesen, daß du am 17.02. letzte Chemo hattest und schon oben ohne rum läufst? Das ist ja super...... Ich hatte am 11.02. meine letzte Chemo und kann beim besten Willen noch nicht ohne Fiffi auf die Straße. Hilfe....hoffentlich kommt da noch was
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend
Liebe Grüße Maybe