Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2015, 23:47
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,
ich lebe noch, falle samstags immer in ein Loch aus dem ich aber schon wieder raus gekrabbelt bin.
Mein Sohn hat in 3 Wochen Konfirmation, an was man da alles denken muss.
Vor allem mit den Klamotten für nen 14 jähriger ist das ja ne Katasthrophe.
Liebe grimaudoise, ja noch 2 mal und dann kommt Ec. Ich bin gespannt was du berichtest.
Ich werde die Woche jede Minute nutzen zum Cabrio fahren, daß war so so schön. Hatte auch Angst das die Perücke sich verabschiedet, hatte aber auf der Landstraße eine Mütze auf. Im Ort geht das ohne Probleme.

Liebe Resi, fast wie in den 50 er Jahren nur mit Mütze. Musste herzlich lachen als ich das gelesen habe.

Liebe Sonne, ich wünsche dir das die blöde Gürtelrose schnell verschwindet. Mit was man sich so alles rum schlagen muss, als hätte man nicht genug Sorgen.

Davinci, mir geht es gut, wie geht es dir?

Meine Haare wachsen unter Nab Pacli schon wieder, ist das bei euch auch so?
Morgen muss ich mit meinem Sohn zum Arzt. Er hat komische rote Punkte am Gaumen und fürchterlich Halsweh. Heute kamen noch weiße Punkte an der Wange innen dazu. Eine Bekannte die beim Kinderarzt arbeitet, meint das wären Streptokokken , hoffe nicht, das wäre ja hochansteckend für mich.

Allen anderen die mein Chemohirn überlesen oder vergessen hat, lasst euch mal drücken.
Ich wünsche euch eine gute Woche. Alle Nebenwirkungen in die Tonne und gebt dem Kerl ordentlich eins auf die Mütze.