Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2015, 18:32
Mondkusine Mondkusine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr da alle,
Meine Güte ist hier was los. Da soll sich noch jemand erholen können, wau...
Morgen ist meine letzte Grillerei, die letzten 2 sind die Boostbestrahlungen bei mir, also nur noch ein kleiner Teil der Brust.
Ich bin soooooooooo froh dass das dann morgen vorbei ist.
Meine Haut sieht zum Fürchten aus. Ich habe entgegen den Empfehlungen fast jeden Tag einen Quarkwickel gemacht und dann hab ich ne Creme bekommen von der Ärztin.
Jetzt am Schuss hab ich Kaliumpermanganat bekommen zum Austrocknen der offenen Stellen.
Lüften ist das Beste meiner Meinung nach. Ist bl0ß blöd wenn dann der Nachbar über die Terasse reingelatscht kommt und sich Eier leihen will (

Liebe Carmen, ich bin auch sehr froh dass mit deinem Darm nix schlimmes ist. Ich habe auch schon von dem Fasten vor der Chemo gehört.
ich habe das leider wieder vergessen gehabt und ich möchte jetzt nicht unbedingt nochmal mit der Chemo beginnen um das auszuprobieren

Liebes Sonnenscheinchen, ich bin sehr stolz auf dich, dass du das durchgezogen hast. Du wirst das auch bald wieder los sein dieses Gürteltier.
Ich hatte mal vor Jahren eine Borreliose und danach eine Gürtelrose. Das ist eben weil die Abwehr so im Keller ist.
Wie ich dich kenne bist du bald wieder die Alte, das wird schon, dein Körper muss sich erst erholen. Schön das du da bist

Liebe Wildflower und alle anderen. Mensch jetzt kann ich auch mal angeben. Bin seit Ende Januar fertig mit der Chemo und bin ziemlich schnell danach nur noch mit Mütze rumgelaufen und seit 4 Wochen ohne alles.
Nächste Woche werd ich das erste Mal zum Friseur gehen. Das ist eine super Gefühl. Mir war gar nicht klar wie wichtig das für mich ist...

Liebe Mickey, du bist sooo fleißig am Schreiben. Super das du bei der Psychologin anrufst. Die Löcher dürfen zwar sein aber sie sollten halt nicht zu grooß werden.
Ich nehme erst Tam ab Übermorgen, mein Gynäkologe hat mir das so gesagt. Das ist wohl überall anders.
Ich habe aber jetzt schon solche Knochen und Gelenkprobleme, dass ich mir fast sicher bin, dass das von der Chemo ist.
Hitzewallungen hatte ich unter EC. Da war auch meine letzte Blutung. Inzwischen gar nix mehr, außer Schlafstörungen und diese scheiß Schmerzen.
Die letzten Bestrahlungen waren bei mir die heftigsten, aber Luft und Quark haben bei mir am Besten geholfen. Sprich unbedingt mit denen, damit sie dir eine Creme geben sollen. Wenn die Haut erst mal auf ist, ist auch nix gewonnen.
Noch 12 das schafffst du, das ist mehr als die Hälfte.

Liebe Maybe, auch von mir herzlich willkommen.

Ansonsten hab ich für morgen schon mal den Sekt kaltgestellt, den mir mein Steuerberater für diesen Anlass geschenkt hat. Das ist echt süss
Also liebe Grüße an alle