Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2015, 20:48
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@sonne:
Das ist ne super Idee mit der Feier. Ich hab das auch gemacht, aber schon nach der Chemo. Da habe ich im Herbst mit unseren Nachbarn und meiner lieben Freundin die sich so rührend gekümmert hat mit Sekt angestoßen. Ich hatte auch vor alle einzuladen die da waren, aber das wären zu viele gewesen und das wollt ich mir damals nicht zumuten. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und konntest es genießen.

@mickey:
Also im letzten Drittel hat meine Haut auch ganz schön gelitten. Hat nicht weh getan aber war alles feuerrot. Ich hab ne spezielle Creme von der Ärztin bekommen. Wenn du willst könnte ich nachschaun und dir schreiben wie die genau heißt.

@bratapfel:
Ohje, da muss ich ja Lohnausgleich zahlen an deinen Chef. Aber sieh mal wieviel es gebracht hat. Und bei Biber wird es genauso sein! Danke dir fürs Daumen drücken.

@wendemuth:
Du wirst lachen, aber das liebe Krümel sitzt tatsächlich beim grillen mit nem selbst angerührten Quark mit Früchten daneben oder mit ner Suppe oder ich grille lediglich Gemüse. Selten dass es da bei mir tatsächlich mal Bratwurst gibt. Bin aber auch nicht soooo der Grillfreund. Hab ich also wohl das „Krümel-Klischee“ bestätigt.
Aber du hast Recht. Mohnblume fehlt!

@mondkusine:
Mensch, da bin ich aber froh dass du es morgen hinter dir hast. Reicht ja auch nun echt mit der Quälerei. Dann hast du endlich Zeit dich auf die Erholung zu konzentrieren und wieder zum normalen Menschen zu werden.
Ich mache immer noch Fotos von meinem Kopf um das Haarwachstum zu beobachten. Eine sogenannte Krümelfellstudie. Ich hab auch im Mai Friseurtermin. Bin mal gespannt wie das ganze Fell auf meinem Kopf verschnitten aussieht.