Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4078  
Alt 14.04.2015, 15:24
Bengerl Bengerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 243
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo, ich wünsche euch einen schönen sonnigen Nachmittag.
War haeut den ganzen Tag nur unterwegs. Morgens gleichmal Yoga und danach zur Nachsorge bei der Gyn und alles paletti, jippi. Hat von euch jemand nach einem Jahr wieder das ganze Screening mit Knochenszintigramm, Rö-Thorax usw gemacht? Ich hab heut bei meiner Gyn nämlich für alles Termine bekommen. Weiß nicht so recht ob ich es gut oder schlecht finden soll. Für meine Schwellung am Handgelenk bekommm ich jetzt dann Lymphdrainage.
Dann war ich noch die letzten paar Dinge für die AHB einkaufen. Und dann natürlich noch etwas zum Essen für meinen Mann wenn ich dann weg bin. Jetzt bin ich nach 6 Stunden echt ein wenig müde, aber ich muss jetzt noch ein bisschen putzen. Nicht dass sonst gleich die Schwiegermutter meint sie müsste es machen.

@mickey1970
Bei mir nimmt immer der Onkologe Blut ab und kontrolliert es. Nach der Chemotherapie bin ich ja erst operiert worden und dann ist es im Krankenhaus abgenommen worden. Vor und während der Bestrahlung ist es dann einmal vom Onkologen kontrolliert worden.

An alle Strahlengeschädigten
Ich hab von meiner Strahlenpraxis ein Rezept für eine zusammengemixte Salbe bekommen und die war echt super:
20g Actihaemylcreme
20g Dermatop
20g Tannosyntcreme

Bengerl
Mit Zitat antworten