AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo zusammen,
@ Mona, nochmal Glueckwunsch zum Erklimmen dieses Riesenberges - wie versprochen habe ich gestern Abend auf Dich ein Glas getrunken. Rhabarberschorle, mein derzeitiges Lieblingsgetraenk, na immerhin prickelt die ;-)
@ Lula, wie gehts Dir? Vermisse Dich hier.
@ Mona und Lula, bleibt generell ein bisschen in Verbindung. Das waere schoen.
@ Katja, warst Du nicht diejenige, die sich irgendwann eine 80jaehrige genannt hat? Dann waerst Du aber die wohl best- unnd juengstaussehende alte Dame. So ein schoenes, strahlendes Foto! Gute Besserung fuer Deinen Sohn! Und steck Dich nicht an, bitte, geht so gut voran bei Dir.
@ Juli, wie lief Dein Tag? Ich hoffe gut!!!
@ Jonna, ich hoffe sehr, Du hast Hilfe gefunden, und es geht Dir vielleicht schon besser. Ein ewiges Auf und Ab, aber es lohnt sich. Du wirst es schaffen. Bleib' an den Aertzen dran.
@ Monika, wie gehts Deiner Schwester und wie gehts Dir? Die Daumen sind immer gedrueckt!
Und @ Resi natuerlich, was macht Deine nach-EC Woche? Ich hoffe Du bist ok!
Bei mir ist Tag 2 nach EC, gestern Chemo, erfreukich ist schon mal, dass sie kuerzer laeuft, alles in allem gute 2 Stunden, dazu bekommt man auch echt alles gegeben, was hilft (9ortison, 2mend gegen _ebelkeit sowie als Tablette ueber den (ag verteilt Blasenschutz). Insofern gestern alles gut, bisserl muede, auch die Nacht richtig gut geschlafen, das war mal schoen nach dem Pacli-Cortison-Intervall-Schlaf. Heute frueh vorsichtig erhoben,... wieder Schonkost (danke fuer die guten Ratschlage, vor allem von Dir, Resi). Und - auch heute gings gut, hatte zur Vorsicht immer die Anti-Brechtabletten am Koerper, um bei den leisesten Anzeichen eine einzuwerfen. Bis dato nicht noetig, mal sehen was die Tage 3 und 4 bringen. Bin heute wie gewohnt in die Klinik durch halb Frankfurt gelaufen, dort Neulasta-Spritze (bei EC liegt der Blutbild- Tiefpunkt spaet in Woche zwei und ich bau total auf meine guten Erfahrungen mit der Spritze, schliesslich kriegen wir bei ADAPT EC ja dosisdicht, alle 2 Wochen). Ansonsten zum Resuemee, auch an Juli ganz speziell, dieStoerungen an den Nervenenden muessen natuerlich aauch erst nachlassen, aber die gehoeren dann nicht mehr zur Begelitmusik.
Alle lieben Amazonen hier: Euch eine gute Nacht und weiter moeglichst keine oder wenige Nebenwirkungen!!!
Alles Liebe Grimaudoise
|