... Ich bin auch hier. Und habe seit heute offiziell 1,39 Hektar bewirtschaftetes Ackerland.

Es kam ein riesiger Brief mit einem Anlagenkonvolut... Das Papier ließ sich einmal durch den ganzen Flur ausbreiten. Ordner geholt, geguckt, was Mama für Kreuzchen gemacht hatte, wollte das abpinnen... Ganz anders alles. Also musste ich zum Amt. Dort klingelte mein Handy und eine ganz Liebe wollte mich sprechen, ich könnte aber ja nicht. Also haben wir heimlich unter dem Tisch sms geschrieben. Irgendwann, nach gefühlten Tagen, war dann alles erledigt. Aber der Mann war sehr nett. Dann weiter, ne neue Matratze kaufen. Kindervater schläft auf dem Gästebett weil Sohn bei mir im elternbett schläft und die Matratze war echt kacke. Für Gäste halt

dann spontan entschlossen, den Grill anzuschmeissen. Und beim Essen rief dann das liebe Mädel wieder an und ich habs nicht gehört, weil handy drin lag. Ich muss der doch mal sagen, dass abends die beste Zeit zum telefonieren für mich ist. Vorzugsweise montags und mittwochs, da ist das Kind gegen 20.45 im Bett und ich sowieso allein.
So, muss Sommerfüsse machen, bin aber hier, falls jemand vorbei schaut.
Drück euch.
Und dem Tennisarm-Kind Gute Gute besserung!