Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2015, 22:47
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Engelchen
Freut mich, dass Du Deinen Urlaub geniessen konntest. Schön, dass Du sogar zum Klettern gekommen bist!!

Leukos - meine sind trotz der Chemo vor 2 Wochen gut geblieben. Wenn ich könnte, würde ich Dir gerne ein paar von meinen rüberschieben! Bei meiner letzten Chemo waren meine Werte auch ziemlich im Keller. Damals hat meine Ärztin gesagt, es gäbe nix um die aufzupäppeln nur warten und/oder die Dosis der nächsten Chemo reduzieren! Ich glaub ich bin Deiner Meinung - ich gehe auch lieber nur alle 4 Wochen zur Chemo, wenn mein Körper das mitmacht. Letztes Mal musste ich jede Woche hin. Ich nannte das KH schon mein 2. Zuhause.

Du machst das ganz richtig - ein kleines Geschenk um wenigstens das seelische Wohlbefinden zu steigern Ich habe ganz feine Salat-öle gekauft - mmh. Dabei hab ich im Reformhaus auch ein Hanföl entdeckt. Soll scheinbar bei Schmerzen helfen.... Ich habs nicht gekauft, weil ich bis jetzt keine Schmerzen habe... ich hab mich aufs Distelöl und Sesamöl konzentriert, da die viel Vit. E haben. Soll für uns gut sein.. Ich versuchs mal, kann ja nicht schaden.

Ich denke die nächsten Tage ganz fest an Dich und hoffe, dass die Nebenwirkungen nicht so schlimm sind.
Liebe Grüsse Swabs

Geändert von Swabs (14.04.2015 um 22:57 Uhr) Grund: Ergänzungen