Hallo Engelchen,
Hier ein link zu deiner Frage über diese wissenschaftliche Studie bezüglich Mutationen.
In diesem Artikel geht es u.a. um Keimbahnmutationen usw., dieses soll mit meinem Tumorgewebe auch durchgeführt werden, zuerst aber wird BRCA getestet.
http://www.journalonko.de/aktuellview.php?id=3195
Bin gespannt, wann es mit meinen Leukos bergab geht, leider kann man den Kopf nicht ausschalten, das schwebt immer über uns, dieses Schwert, dass so schnell herabsausen kann. Mir ist auch kein Mittelchen bekannt um die Leukos zu vermehren.
Du nimmst Hydromorphon, sind das Tropfen? Das kenne ich nicht - ich nehme Tilidin, bei Bedarf.
Meine Entzündungswerte waren nach der ersten Chemo bei 38, nach der zweiten Gabe gingen sie auf 13 runter. Entsprechend weniger Schmerzen hatte ich dann auch.
Mein Völlegefühl ist wirklich fast verschwunden, ich horche natürlich ständig in mich rein - wirkt es ? wirkt es nicht ? Die große Frage

Aber was erzähle ich hier, das verbindet und alle in diesem Forum, diese Gedanken!
Mein Onkodoc hat mir das mit dem Schema der Chemozyklen erzählt, er hat nach seinem Studium einige Jahre in USA als Doc gearbeitet.
Schön dass du wieder da bist, nun kommt wieder mehr Leben ins Forum, anscheinend haben alle auf dich gewartet, war sehr ruhig die letzten zwei Wochen.
@Liebe Geli ich habe am 15. - und Du?
lg Claudia