Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2015, 11:56
Mondkusine Mondkusine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,
Danke erst mal an alle die an mich gedacht haben gestern.
Es war einfach ein bewegender Moment für mich, als ich aus der Strahlenklinik nach Hause gewandert bin.
Mein lieber Sohn hat mich mit einem Muffin mit Kerze und einem Glas Sekt überrascht. Da musste ich dann schon heulen, das hörte gar nicht mehr auf...
Es ist zwar jetzt alles vorbei aber leider bin ich heute morgen wie immer als 70jährige aufgewacht. Insgeheim hab ich dann wohl doch gedacht es macht knall und ich bin wieder die Alte.
Nun denn, jetzt wieder Quarkwickel.... meine Haut sieht schlimm aus.
Seit heute habe ich jetzt auch noch Muskelschmerzen in den Beinen, wie nach einer Wanderung aufs Nebelhorn...
Liebe Wendemuth, ich geh doch nicht nackisch zur Chemo, wenn dann höchstens zur Bestrahlung- und da gibt es auch nicht wirklich was gescheites wo sich das lohnen würde

Liebe Mickey, du hast es auch bald geschafft
Denk oft an dich. Versuch doch mal Quark, ich kann das empfehlen.

Liebe Lula, ich weiß nicht ob du mich noch kennst, ich freu mich sehr dass du es auch bald geschafft hast. Drück dir für die letzte Chemo noch mal ganz feste die Daumen.

Liebes Nashorn, supi das du auch wieder da bist. Bist du gut erholt, fängst du bald wieder an zu arbeiten oder dauert das noch?

Liebe Biber, tja ich hoffe das deine Erdbeeren den Rest bis zur Blüte und den Früchten überstehen
Ich gehe am 10.5. in Reha insofern meine Haut bis dahin wieder ok ist. Nach Bad Waldsee. Ich habe eine Freundin die vor 5 Jahren BK hatte und dort immer wieder mal hinfährt.

So ich muss wieder liegen, meine Rücken, meine Hand und alles tut schon wieder weh.
Heute abend starte ich mit Tam.