Hallo ihr Lieben!
Natürlich bleibe ich euch noch erhalten!

Hatte heute meine Voruntersuchung und freue mich sehr über das Ergebnis der mammo und US. Es ist kein Tumor mehr zu sehen, nur noch die Clips, was so viel heißt wie klinische Komplettremission. Das ist super und meine operierende Ärztin hat sich sehr darüber gefreut. Allerdings werd ich nun erst am Donnerstag nächster Woche operiert weil Montag die leukos (7.tag nach chemo ) am niedrigsten sind und danach wieder steigen. Das ist in Ordnung für mich. Dienstag also nochmal Blutkontrolle und hoffen, das alles gut ist.
Liebe Juli ! Pacli ist kein Vergleich zu EC. Schön, das du es gut verträgst! Hauptprobleme habe ich auch total. Angefangen hat es am Anfang "nur" im Gesicht. Später dann auch an anderen Körperstellen. Ob meine Gürtelrose wirklich eine ist , da bin ich mir auch nicht mehr so sicher, da die nicht aufplatzen sondern wieder austrocknen und zurückgehen . Diese Stellen sind jedenfalls kein Problem wegen meiner OP. Ich nehme jetzt trotzdem die aciclovir Tabletten zu Ende. Vielleicht helfen dir die fenistil Tabletten. Man nimmt sie einmal morgens und hat dann den ganzen Tag Ruhe. Allerdings machen die müde . Und zum eincremen eine zinkhaltige creme zum austrocknen der Pickel . Vor allem aber zeig es deinem Arzt .
Liebe ilonka! Gleiches auch für dich! Pacli ist wirklich viel besser zu vertragen als EC . Wünsche dir auch weiterhin das alles gut läuft. Zum Ende geht's bissel an die Kraft . Aber du schaffst das!
Liebe grimaudoise! Schön, das du die EC gut wegsteckst. Ich wünsche dir sehr, das es so bleibt. Ich hab auch viel geschlafen und vor allem auch nachts fast immer durchgeschlafen. Bei pacli war an durchschlafen nicht zu denken.
In Berlin ist strahlender Sonnenschein und super warm. Ich bin aber so kaputt das ich auf meinem Sofa liegenbleibe. Hab aber Balkon ganz weit auf und freu mich über den Duft meiner Blumen.
Liebe resi ! Super, das es auch dir unter EC soweit gut geht. Starke Frauen eben!
Liebe Lula! Mir geht es wie dir. Bin auch total fertig und meine Kräfte schwinden. Kreislauf geht noch. Deshalb ruh dich aus. Übermorgen die letzte Bombe und dann hast du das auch geschafft. Ich denke ganz doll an dich!
Liebe Monika! Toll , wie du für deine Schwester da bist. Ich bewundere das sehr! Grüße sie ganz lieb von uns .
Liebe Katja ! Tolles Bild von dir! Bist ne wunderschöne Frau ! Stell mir dich grad vor wie du bei diesem tollen Wetter mit deinem Cabrio unterwegs bist!
Steck dich jetzt bloß nicht mit Angina an.
Liebe sharky ! Alles klar bei dir? Denk an dich!
So, nun muss ich kurz etwas schlafen. Letzte Nacht war ich sehr unruhig wegen meiner Untersuchung heute . Melde mich heute Abend sicher nochmal.
Habt einen schönen Tag !
LG Mona