Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2015, 21:02
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Warum muss immer irgendetwas was schönes kaputt machen???😪 es war so ein toller Tag: bestes Wetter, ich musste nur bis mittags arbeiten, war beim Frisör und fühl mich jetzt wieder wie ein Mensch und nicht wie ein Affe😁 dann ab in den Garten einen tollen entspannten Nachmittag mit erstem Grillen für dies Jahr. Einfach schön! Hab mich so gut gefühlt wie schon lange nicht mehr. Und dann komm nach Hause und was finde ich in der Post? DIE ABLEHNUNG MEINER REHA😵 weder medizinisch noch zum Erhalt meiner Arbeitskraft notwendig!! Geht's noch?!?!? Jetzt bin ich echt down. Ich hab die Auszeit eigentlich sooooo bitter nötig und der Gedanke daran hat mich manchmal aufrecht gehalten...😞 Ja ich weiß, ich muss Widerspruch einlegen und dann wird das bestimmt was... Aber kann nicht einfach mal was glatt durchgehen bei uns? Zeitgleich kriegte mein Mann auch Post vom Arbeitsamt, angeblich hat er etwas noch nicht eingereicht - hat ihm aber bisher keiner ausgehändigt! Und gleich mit der Androhung von Konsequenzen.... Nee, das hätt heut echt nicht noch sein müssen. Morgen wär es auch nicht besser, aber ich hätte mal einen durchgehend tollen Tag gehabt!😖 was soll's, wie heißt es immer so schön: aufstehen, Krönchen richten, weiterkämpfen....👸🏽