Schön, dass es dir besser geht. Ich drück dir die Daumen, dass beim nächsten Mal alles etwas entspannter für dich wird und du wenig NW hast.
Meine erste Chemo war letzte Woche, aber ich hab ja nur 2/3 bekommen - dank Allergie. Keine Ahnung, ob das jetzt schon zum Haarausfall führen wird oder ob ich den erst nach der nächsten Runde bekomme. Ich versuche es erstmal auf mich zukommen zu lassen. Immerhin muss ich bei Abraxane meine Hände nicht in Eiswasser tauchen. Man muss ja auch mal das Gute sehen.

Ich hab bei der Chemo eine ganz liebe Frau kennengelernt und da wir die gleiche Zeitspanne vor uns haben, machen wir das jetzt als Team. Find ich ganz toll und das macht die Chemo schon etwas erträglicher.
Wie geht es euch allen denn heute? Ich hab diverse Schmerzen in den Knochen, fast wie nach Muskelkrämpfen...ob das noch NW von der Neulasta letzte Woche sein können?