AW: OP oder nicht?
Ihr Lieben,
die letzten Tage habe ich bei meinen Eltern verbracht und diese Zeit sehr genossen.
Man sieht meiner Mutter die Krankheit schon sehr an; sie war immer sehr schlank, hatte aber um die OP rum 5 Kilo abgenommen was man deutlich sieht. Trotz Energiedrinks nimmt sie einfach nicht zu, sie isst allerdings wie ein Spatz, das hat sie aber nie anders gemacht. Zudem ist sie blass und sieht einfach klapprig aus. Die letzte Chemo hat wirklich viel Ktaft gekostet, ich bin auch nicht weiter in sie gedrungen dass sie sie doch vielleicht noch fortführt; es ist ok so.
Wir hatten wirklich unbeschwerte Tage an denen wir das erste Mal nicht über Krebs gesprochen haben und ich hatte das Gefühl dass sie sichtlich aufblüht. Ihr fehlt halt jemand der sie mal rausscheucht. Wir waren mehrfach am Tag spazieren und das hat ihr gut getan. Sie ist einfach nicht mehr die alte, aber ich will nicht klagen, wenn es noch ein bißchen so bleibt, bin ich sehr dankbar.
Es geht jetzt bei uns um die Urlaubsplanung für den Sommer... Kennt ihr das auch dass ihr gar nicht planen mögt? Immer dieser Gedanke was dann zu der Zeit wohl ist... Aber man kann ja auch nicht sein eigenes Leben vernachlässigen und immer davon ausgehen dass was schlimmes passiert. Es kann ja immer was sein. Trotzdem merke ich, dass mir Urlaubsplanung keinen Spaß mehr macht, früher machte mir das große Freude...
Liebe Grüsse und allen einen schönen Tag!
Eure Jana
|