Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15529  
Alt 17.04.2015, 09:57
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Mädels!

Liebe Sharky! Wie geht's dir heute? Pacli ist viel zahmer als EC . Übelkeit hattest du garantiert nicht davon. Der Kopf spielt einen leider immer wieder Streiche. Den muss man überlisten. Weiß aber auch noch nicht wirklich wie.

Liebe Resi! Halt uns mal weiter auf dem Laufenden wie es dir mit deinem Homöopathen geht. Meine Kasse übernimmt leider keine derartigen Kosten. Mich freut aber sehr, das es dir gut geht.

Liebe OrangeFlower! Bei mir in meinem chemozyklus ist eine Frau , die hatte auch bei Pacli allergische Reaktionen und wurde umgestellt auf Abraxane. Das macht viel weniger NW. Ist auch an Menge weniger . Soll keine neuropathien machen nur zum Beispiel. Hab mich natürlich oft gefragt, warum es dann nicht Standard ist, wenn es besser vertragen wird.

Liebe jonna! Für mich war es dann auch eine Wohltat als die Haare ab waren, denn meine Kopfhaut schmerzte sehr und nach der Rasur war das weg.
Ich hatte gar keine Perücke. Habe bis heute nur Mützen getragen. Es geht mir gut damit. Hatte aber auch immer kurzes Haar . Ist deshalb in der Winterzeit kaum jemanden aufgefallen. Nun hoffe ich natürlich, das sie bald nachwachsen.

Liebe Fiobaaira! Herzlich Willkommen hier .
Wir haben hier alle ganz andere chemoschemen, aber Pilze im Mund oder andere Entzündungen im Rachen und Mund oder Magen und Darm sind ja wohl doch öfter bei allen möglichen chemos.
Mir hat es geholfen, viel mit Salbeitee zu gurgeln, auch zu trinken. Öl ziehen ist auch ne super Sache. Viel Bonbon lutschen Salbei-oder auch Sahne Bonbon um die Schleimhaut feucht zu halten. Vielleicht ist auch die Düsseldorfer Lösung was für dich gerade bei Pilz . Wird in der Apotheke angerührt. Die hat mir sehr gut geholfen.
Ansonsten hab ich auch immer meine Ärztin gefragt.

@me:
Soweit geht's mir ganz gut. Bin ziemlich fertig und schlappi. Meine Gürtelrose oder was es nun ist, heilt langsam ab.
Die letzte Dosis hat nochmal alles gegeben, aber ich bin froh das ich das alles geschafft habe. Mehr werde ich auch nicht jammern.

Lasst es euch gut gehen und habt einen schönen Tag möglichst ohne NW!

Ganz liebe Grüße
Mona
__________________
Leben! Lachen! Lieben!
Mit Zitat antworten