Liebes Engelchen!
Es freut mich, dass es Dir so gut geht! Hoffe das hält an

. Ich hatte meistens einen kleinen "Einbruch" sobald ich die vielen Kortison-Tabletten absetzen muss..., aber dieses Mal hab ich sogar das kaum gemerkt

.
Du magst sogar Deine Bäumchen einpflanzen

. Aber Gartenarbeit? Mir hat man gesagt, ich solle unter Caelyx keine "schweren" Arbeiten machen wegen diesem Hand/Fuss-Syndrom

, nicht mal stricken hätte ich sollen

, aber das war mir des Guten zu viel, etwas muss ich ja noch tun, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf

. Mir hat man auch gesagt, dass ich nicht zu warm duschen soll, lieber kalt brrrhhh. Weisst Du vielleicht wie lange das Caelyx in unserem Blutsystem bleibt? Oder findest Du das völlig übertrieben? Du hattest ja schon mal Caelyx. Ist dies mit diesem Syndrom wirklich so krass, oder ist man da einfach übervorsichtig?
Zum Thema Pflanzen; Vor 3 Jahren hab ich mir eine Orchidee gekauft, die hat wunderbar geblüht, aber als sie verblüht war, war es nur noch "Grün" und es passierte nix mehr. Aber mir gefallen Grünpflanzen und solange sie leben, kann ich keine Pflanze entsorgen

. Als ich dann letztes Jahr nach meiner grossen OP nach Hause kam und nicht wusste, ob ich jetzt noch 2 Monate oder viele Jahre leben werde, bemerkte ich, dass diese MEINE Orchidee einen neuen "Trieb" produziert hatte und just zur Chemomitte ganz viele Blumen hinzauberte. Und auch dieses Mal, als ich die Nachricht vom Rezidiv bekam, schaut ich und entdecke sogar ZWEI neue Triebe und jetzt kommen schon bald die Blumen raus! Für mich ist das jetzt mein Lebensbäumchen geworden

.
Liebe Grüsse Swabs