liebe Geli,
tja, so sind sie, unsere Lieblingstiger. Eine Katze lieben heißt auch immer loslassen können müssen. Das ist manchmal echt schwer. Falls Bonnie bei Dir sicher raus kann, würde ich sie raus lassen. Das ist halt ihre Natur.
Liebe?

tja, frag mich mal ....

alles Gute für die Kastration. Die stecken das erfahrungsgemäß gut weg. 2 Tage danach ist alles wieder gut.
liebe Swabs,
wollte noch bzgl. Hand Fuß Syndrom kurz was sagen. Denn Nicht-Stricken

ist totaler Quatsch beispielsweise. In meiner Bad Sooden Reha wurde Stricken, Häkeln Handarbeiten gegen taube Hände sehr proklamiert.
Man soll alles tun, was die Nerven anregt: alles Hände kneten in Bohnen- oder Linsenbad, unterschiedlichste Bälle kneten, Zucker-Öl-MAssage für die Hände und Füße (das ist soooo toll!!).
na ja, ehrlicherweise gehörte Garten buddeln nicht dazu. Und wenn, dann nur mit Handschuhen. Meine Hände haben total gelitten und nun schält sich die Haut von den Fingerkuppen, das ist doof. Also, da wäre ich zurückhaltender als das engelchen

. Die kanns ja einfach nicht sein lassen.
Wasser ist nicht so gut, da es die Haut austrocknet. kalt duschen ??? Was isn das für Kasteiungs-Tipp?? viel wichtiger ist, wenn, dann nur kurz duschen. danach cremen cremen cremen.
Wichtig vor allem, wenn du schwitzt. Denn Caelix wird über den Schweiß ausgesondert. Aber das trifft uns dann ja erst im Sommer richtig.
alles gute, liebe Swabs!! Gute ERholung!
LG

chen