Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2015, 16:22
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebes Engelchen,

wollte nur kurz mal einen Gruß da lassen. Wie geht es Dir heute? Ich hoffe etwas besser. Schön, dass Du dieses Mal so gute Unterstützung hast.

Tja und auch wenn Gartenarbeit nicht vorteilhaft für die Hände sein mag, für den Kopf ist sie es allemal und das ist schließlich auch wichtig und trägt zur Genesung bei. Und Sauerstoff mögen Krebszellen überhaupt nicht.

Ich war am Wochenende bei herrlichem Sonnenschein die meiste Zeit draußen, obwohl es hier an der See SAUKALT gewesen ist. Nord- Nord- Ost Wind. Nix gegen Berlin, wo es sicherlich wärmer war.

Tja und ansonsten ist es arbeitstechnisch gerade etwas ruhiger geworden. Das tut auch gut. In diesem Monat stehen ja die Nachsorgetermine an. Ich bin so gespannt auf meine Hormonwerte. Ich habe mich auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten testen lassen. Ich reagiere sehr stark auf Kuhmilch und alles was damit zu tun hat also werde ich das eine Zeit lang mal weglassen.

So, nun muss ich noch ein bisschen weiterarbeiten. Habe mir gerade mal eine kleine kreative Pause gegönnt.

Viele Grüße auch an alle anderen und eine schnelle Besserung jedweder Beschwerden für alle.

Panda