Einzelnen Beitrag anzeigen
  #287  
Alt 24.04.2015, 07:56
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.875
Standard AW: OP oder nicht?

Liebe Geli,
diese plötzlichen, raubtierartigen Überfälle der überdeutlichen Verlassenheit habe ich auch. Aus dem Nichts, ohne Vorwarnung steht man vor diesem Riesenloch und weiß, dass es sich niiiee mehr ändern wird und man von jetzt ab auf immer alleine sein wird.

Das ist machbar, keine Frage, aber auf ewig traurig und entsetzlich.

ich umarme dich mitfühlend, dieses GEfühl zur Genüge selbst kennend.
wünsche dir, dass es wieder weniger stark wird. du bist wirklcih sehr stark, diese Trennung von dem Haus so direkt zu schaffen. Das ist eine unglaubliche Leistung.

Im Juni jährt sich der Todestag meiner Mama zum zweitenmal und seit nach dem Urlaub bin ich nun so weit und habe den Beschluß getroffen, ihr Haus bzw. Ihren Hof nun zu verkaufen. in diesem Jahr noch. die Ausräumarbeiten haben begonnen und obwohl ich sooo viel mehr zeitlichen Abstand habe als du, ist es doch noch entsetzlich schmerzlich.

Alles gute meine liebe Geli, ich umarm dich heute mal ganz besonders liebevoll.

Birgit
Mit Zitat antworten