Liebe claude,
z.Zt. habe ich nicht viel Lust auf Schreiben, aber jetzt sehe ich Dein grünes Licht und vielleicht erwisch ich dich noch.
Mit der Sonne hast du übrigens recht - ich habe die Hängemattensaison in meinem Garten wiedereröffnet - mit dem Januar-Geburtstagsgeschenk meines Mannes: eine NEUE Hä-Ma!! Wundervoll.
Das mit dem Lactose-Sirup werd ich bei Bedarf auch versuchen. Derzeit hab ich Durchfall von der Chemo.
Caelix wird durch Schwitzen ausgeschieden!!! Sofort abwaschen hilft am besten und wirkungsvollsten. Klar kann man nicht immer sofort in die Dusche hüpfen, aber vielleicht den altbewährten in Vergessenheit geratenen Waschlappen reaktivieren? Da gibts auch so schöne Einmal-Teile, die hat man im KH immer (zumindest in Herne, nicht wahr??

).
Die sind sehr weich und ich mag die recht gerne.
als Salbe würde ich Linola (schwarzes Logo, nicht die fette blaue) versuchen oder eine Creme mit Urea-Anteil (z.B. von Eucer...)
so, der Rasen wartet auf Wasser ..... bei uns ist es soooo trocken.
und dann lockt


der Familien-Großeinkauf ...
Sag mal, Claude - ich frage dich mal, weil Du ja auch eine Tochter hast. Wie ist das, wenn Du nun positiv getestet wirst, sagst Du das ihr? Macht sie das dann auch? Meine Ergebnisse sind noch nicht da, aber ich frage mich, was ich tue, wenn es positiv ist... Vermutlich kann es dann Deine Tochter, das sie ja schon "gross" ist, alleine entscheiden.
Aber es fängt ja schon damit an: will/muss man das wissen? Schwierige Frage ....
LG und einen schönen Tag für Euch alle
Birgit