Guten Morgen,
ich melde mich aus der Versenkung. Ihr werdet es nicht glauben, aber meine Telefon und mein Internet ging jetzt fast 14Tage nicht und mein Handy gibt das nicht her.
Ich wollte dir Kerstin auch viel Kraft wünschen und vor allem Hoffnung.
Mickey, sorry dass ich mich immer noch nicht per PN gemeldet hab, ich bin so furchtbar träge.
Es geht mir im Moment wie dir vor Wochen. Ich habe immernoch die volle Schlagseite auf die Depriseite.
Mein Körper tut auch nicht so wie ich gerne möchte.
Meine Füsse und Hände sind nach wie vor taub taub taub. Meine Schulter auch.
Mein Arm ist fast nicht belastbar, von der Psyche ganz zu schweigen.
Ich kann mich furchtbar schlecht aufraffen und fühle mich nicht besonders toll.
Ich heule dauernd und bin zu meinen Mitmenschen nicht grade nett.
Ich möchte so gerne wieder arbeiten, aber ich habe grade das Gefühl dass das noch Welten sind.
Meine Hausärztin mahnt Geduld, mein Kopf ist voll mit komischen, wirren und auch richtig miesen Gedanken.
Ich freue mich über gar nichts richtig.
Ich will einfach nur meine Ruhe.
Das einzige was ich nach wie vor tue ist raus gehen mit Hr. Walter.
Am 10. Mai geh ich in Reha, aber auch das nicht mit positiven Gedanken.
Ich bin nicht die, die ich eigentlich bin. Vielleicht denkt ihr jetzt dass ich total durchgeknallt bin, schließlich ist der Krebs weg, alle Behandlungen fertig ...
Aber diese lebensbejahende, lustige, verrückte Annette ist auf dem ganze Weg auf der Strecke geblieben.
Die Tiefs nehmen einfach kein Ende.
Jetzt scheint wenigstens die Sonne.
Werde jetzt mit meinem Sohnemann gemütliches Frühstück und Mittagessen gleichzeitig machen und dann wieder rumhängen.
Leider sind meine Freundinnen/Freunde alle verheiratet und haben am WE keine Zeit. Das ist mal wieder richtig blöd....
Wünsche euch allen, egal ob beim Grillen, bei AHB, im Krankenhaus (liebe Sonne

) und auch sonst allen ein fröhliches gutes Wochenende.