AW: After-Chemo-Thread
Hallo ihr lieben Mädls,
heut ist ja ein grußliges Wetter. Es regnet und regnet und regnet. Passt zu meinen Kopfschmerzen im Moment. Sollte mir ja einen Termin beim Augenarzt holen meinte mein Gyn – wegen der Kopfschmerzen. Tja, Facharzttermine sind ja in Deutschland Mangelware. Erst Recht wenn es schnell gehen muss. Anfang Juni war machbar. Eher nicht. Nun wird er es selbst morgen versuchen. Mal schaun was er ausrichten kann. Zumindest war ich heute beim Optiker zum Sehtest. Keine neue Brille nötig. Also haben sich die Augen nach tam noch nicht verschlechtert.
Sonst war ich echt faul. 6H arbeiten und dann nach hause etwas Staub gewedelt und Optiker. Das Wetter lädt auch nicht ein zum Sporteln. War also echt faul. Das muss sich ändern sonst funzt das mit der Bikinifigur nicht wenns wärmer wird. Hab ja nun neue Sportschuhe und Radhelm. Muss es nur noch benutzen...
@mickey:
Ja, das Treffen mit nashorn war echt cool. War schon witzig mal auf jemanden zu treffen mit dem man sich bisher immer nur virtuell ausgetauscht hat. Glaub wir fanden das beide echt spaßig. Sonst haben wir uns ja oft schon mit anderen Fotos hin und her geschickt. Da weiß man dann schon wie die anderen aussehen. Fand das immer schön ein Bild vor Augen zu haben.
Ich kenne meine Freundin seit der 1.Klasse. Sie wohnt zwar mittlerweile leider weit weg, aber es ist eben eine typische Freundin aus Kindertagen. Einfach unersetzlich und unvergleichlich.
@eyjay:
Also mir wurde das Übergangsgeld schon während AHB gezahlt wenn ich mich recht entsinne. Bist du RV Bund? Da gibt’s ja immer noch Unterschiede glaub ich