Liebe Mandy,
ich wollte Dir nur sagen, daß Du auch einbrüstig eine ganze Frau bist!
Ich kann mir aber vorstellen, daß Du Dir die 2. Brust sehr wünschst.
Als ich mit meinem Doppeldiep im Krankenhaus war, hatte meine Bettnachbarin einen Brustaufbau nach Mastektomie. Direkt meinem Bett gegenüber befand sich ein Ganzkörperspiegel. Dort stand sie immer wieder und drehte sich ganz selbstverliebt hin und her und erfreute sich an ihrer Brust. Ich hatte von hinten im Spiegel direkt einen Blick in ihr glückliches Gesicht und übrigens auch auf ihre Brust. Die eingesetzte Haut ist ja erst sehr hell. Bei ihr kam sie vom Po. Sie war mehr so ein brauner Hauttyp. Die Narben sind am Anfang dunkelrot. Es war noch keine Brustwarze dran. Kommt erst so 6 - 9 Monate später. Viele andere Frauen würden todunglücklich sein, wenn ihre Brust so aussehen würde. Das war so rührend, wie sie dort immer wieder stand und sich selig hin und her drehte, obwohl sie mir sonst total auf den Keks ging.
So wirst Du auch vor dem Spiegel stehen!

Du schaffst das! Die Ärzte in Düsseldorf sollen ja hervorragend sein.
Mir geht es übrigens super. Inzwischen ist alles verheilt. Der Bauch spannt leicht. War am Wochenende zum Essen eingeladen. Nach 2 Gängen musste ich sehr gerade sitzen. Ist aber auch gut so.Erinnert mich daran, mir nicht wieder einen neuen Bauch anzufressen. Außerdem ist es auch gut für den Rücken. Der bestrahlte Mops ist noch etwas beleidigt, sprich hart an einigen Stellen. Da massiere ich seit einer Woche mit Babyöl. Ich glaube, es hilft.
Liebe Grüße aus Berlin
Michaela