Hallo Mädels !
Liebe Sabine ! Ich kann dich total verstehen , das du dich auf die Op freust. Ging mir ganz genau so. Und am Ende kann man sagen,das es garnicht so schlimm war. Auch schmerztechnisch war es überhaupt nicht schlimm. Heute, 5 Tage nach meiner Op ziept es etwas bei ungünstigen Bewegungen,sons ist es ok. Kann inzwischen auch auf der Seite liegen . Die Portseite ist da echt unangenehmer. Den habe ich mir auch rausnehmen lassen. Aber auch da ist es nicht schlimm.
23. Juni ist auch garnicht mehr so lang. Wirst sehen, die Zeit vergeht jetzt bestimmt ganz schnell, vor allem wenn das Wetter schön ist.

Super ist auch, das du EC gut wegsteckst. Bei mir ist das nicht so gut gelaufen, aber es war immer schaffbar.
Liebe OrangeFlower! Ja, das Rumschlagen mit den Ämtern ... Naja , nutzt ja nix. Ich hab den Schwerbeschädigten- Ausweis beantragt, schon alleine wegen 5 Tage mehr Urlaub und auch steuerlich hat man da Vorteile. Ich habe meinen nun auch erst seit Ostern weil ich den erst nicht beantragen wollte. Klingt ja auch blöd, wenn man dann sieht, das man nur noch zu 50 Prozent Leistungsfähigkeit haben soll.
Liebe Katja ! Ich hatte auch immer solche "festen " schlechten Tage . Montags bekam ich immer chemo und Mittwoch und Donnerstag war auf einmal das Loch da aus dem ich dann Freitag wieder rausklettern konnte.

Schlecht schlafen ist auch so ein Thema bei mir. Fing unter dem Taxon an. Bei EC hab ich sehr gut und sehr viel geschlafen.
Liebe alle!
Jetzt bin ich schon 2,5 Wochen fertig mit chemo und es ist noch kein Gramm weg. Ich esse gesund und nasche nicht und nichts passiert. Wollte mit Sport beginnen, wurde mir aber für die nächsten Wochen noch verboten wegen der Wundheilung der Brust . Naja, da muss ich mich wohl dran halten. Moderat walken geht dann ab nächste Woche.
So ihr Lieben, wünsche euch allen einen schönen,vor allem nebenwirkungsfreien Nachmittag und Abend . Macht es euch gemütlich.in Berlin regnet es schon den ganzen Tag. Tut der Natur aber super gut. Es wird jetzt schlagartig alles grün. Das ist richtig schön.
Liebe Grüße
Mona