Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2015, 16:47
Benutzerbild von Frühlingswiese
Frühlingswiese Frühlingswiese ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben,
melde mich offiziell aus meiner AHB in Badenwexx zurück.
War super!!!
Plane jetzt schon die 1. Reha im nächsten Jahr ))
Wer kommt mit? Erste Woche nach Ostern?
Ich traue mich aber noch nicht auf die Waage... habe mich zwar total viel bewegt und bei den Bergen dort ist das gleich immer noch mal anstrengender als auf dem platten Land... aber das Essen war (leider) auch sehr gut...
Aber ich war heute schon los und habe mir Nordic- Walking- Stöcke bestellt. In meiner Größe waren keine mehr auf Lager.

@Mondkusine:
Dein Arzt hat doch eine Urlaubsvertretung. Die muss dann den Auszahlungsschein ausfüllen. Ich hatte dasselbe Problem vor meiner AHB. Das ging dann problemlos.
Und ein Tattoo hat nix mit dem Alter zu tun. Soooooo jung ist Oli auch nicht - und ich auch nicht und ich will mein vorhandenes Tattoo auf jeden Fall nach dem ganzen Mist erweitern.

@Göttingen-Treff: Ich habe noch keine weiteren Meldungen per Mail erhalten... Sind Krümel, Buzandi, Bratapfel und ich nun die einzigen, die zu minori nach G. fahren????

Dann noch eine schlechte Nachricht: irgendwie greift diese beschissene Krankheit in meinem Bekanntenkreis echt um sich... die beste Freundin meiner Schwester hat es nun auch erwischt.

Und nun wartet die nächste Maschine Wäsche darauf, aufgehängt zu werden. Ich werde mal weiter Chaos beseitigen...