Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2015, 18:19
Paula2014 Paula2014 ist offline
Gesperrt

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Zusammen,

ich habe eine Weile nicht mehr in diesen Thread geschaut . Womöglich kennt mich die " ein oder Andere" gar nicht (mehr). Dennoch möchte ich ganz liebe Grüsse hinterlassen - und ganz besonders an Kerstin40.

Liebe Kerstin, ich bin ganz entsetzt über deine erneute Diagnose und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Hau diesem unerwünschten Untermieter nochmal so richtig einen drüber !!!! Und JA, liebe Kerstin, es "lohnt" sich immer zu kämpfen! Wir haben doch nur dieses eine Leben . Lasst uns dieses Leben nicht unbedingt mit Jahren, aber mit Leben füllen. Ich denke sehr an dich und wünsche dir alles erdenklich Gute !

Den Anderen möchte ich noch sagen, dass ich sehr gerne auch zum Treffen erschienen wäre. Leider schaffe ich es diesmal nicht. Wer meinen Thread "chek2" verfolgt hat, kann sicher nachvollziehen, dass ich es dieses mal nicht schaffe (schade).
Ich wünsche Euch allen viel, viel Freude und ein schönes "Kennenlernen". Vielleicht klappt es beim nächsten mal, sollte es eine Wiederholung geben

Liebe Grüsse, Paula