Liebe Monika,
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wenn selbst der Pastor gratuliert, darf ich nicht fehlen...
Rufe mir gleich ein Taxi und fahre ins Haus.. Nicht dass es da langweilig gewesen wäre am letzten Tag. Die Sparkasse rief an und teilte mir mit, dass der Kaufpreis auf meinem Konto sei, wir könnten ein Darlehen ablösen.

Darauf musste natürlich angestoßen werden, nur mit was?? Wir hatten nur noch eine uralte Flasche "Pflaumen in Armagnac" da stehen mit dem Napoleon drauf. So alt war die mit Sicherheit auch... Aber in der not.. Also so ein pflaumi ins Glas, Wasser drauf und...
Ja und eine halbe Stunde später ging es uns so:

Dann war da noch das Problem der Spüle. Da floss rein gar nix mehr ab. Also dem Notdienst gerufen, der kam mit einem riesigen spülwagen. Action!!
Die Männers waren witzig. Habe 100 mal gesagt, sollen auf meine Katze aufpassen, dass die nicht raus läuft. Kommt der eine und sagt: ihre Katze liegt unten im Flur und sah schon mal besser aus. Ich die Treppe runter mit 100 Sachen... Er lacht sich kaputt. Da lag nämlich noch ein altes fuchsfell....
So. Melde mich bestimmt heute Nacht nochmal...
Machst erstmal gut