AW: After-Chemo-Thread
Hallo zusammen,
@petradevries: Die Bestrahlung ist bei mehreren kein Spaziergang! Nach so ungefähr zwei Wochen ereilte mich der sogenannte Strahlenkater; kleiner fieser Kerl, der mich an meine Grenzen führte...Chemonebenwirkungen hatte ich entweder schon vergessen oder sie waren nicht so schlimm, aber die Zeit meiner Bestrahlung würde ich nicht noch einmal erleben wollen. Herzrasen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Mattigkeit - alles was das Leben fast unerträglich machte. ABER die Zeit geht auch irgendwie rum und danach ging es wirklich schnell (zumindest körperlich) bergauf.
@Eyjay, ich kämpfe auch gerade mit der Rentenversicherung. Das Geld für die Zeit der Reha hatten sie bezahlt, jetzt müssen sie "nur" noch meine Wiedereingliederung bezahlen. Habe von denen seit dem 10. März kein Geld gesehen. Auf meine telefonische Nachfrage, wie ich denn meine Miete und meine Brötchen so ohne Geld bezahlen solle, kam die gleiche Antwort wie bei dir "ist in Arbeit". Am Besten finde ich in diesem Zusammenhang dann immer deren Hinweis "zu unrecht gezahltes Übergangsgeld muss zurückgezahlt werden" - die sollen mal in die Puschen kommen...
Unser Treffen, habe ich richtig gezählt? Sind wir zu sechst?
1. Tanja (Frühlingswiese),
2. Kristina (minori),
3. Sandra (Bratapfel),
4. ego (Silke/Buzandi),
5. Ute (biber),
6. Carmen (Krümel), dann würde ich die Tischreservierung nämlich noch mal ändern...Also jemand vergessen oder will noch jemand kommen? Der Tisch ist Freitag Abend um 19 Uhr für uns bestellt, also kein Stress Buzandi und die anderen!
Einen schönen Abend!
Geändert von minori (02.05.2015 um 20:42 Uhr)
|