Guten Morgen ihr Lieben!
Liebe Sharky! Mir geht es ganz gut. Ich will zwar zuviel auf einmal, merke aber, das es mich überfordert. Werde meinen blöden Geschmack noch nicht los und die Knochen/ Muskeln schmerzen noch sehr. Bin aber morgen erst 3 Wochen nach chemo , da werden viele Frauen erst operiert. Das hab ich ja nun schon alles hinter mir und auch davon muss ich mich noch erholen.
Da war es wieder , dieses Unwort "Geduld "

Das muss ich noch lernen. Fällt mir soooo schwer.
Liebe OrangeFlower! Dir drück ich ganz doll die Daumen für ein gutes Ergebnis morgen. Ich kann aber gut nachfühlen wie es dir geht. Das Unwort Geduld mit allen Konsequenzen. Immer warten, warten, warten und was kommt dann raus?!
Dabei weiß man auch, was ändert es, wenn man sich vorher schon verrückt macht. Es ändert garnichts. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag im Kreise deiner Lieben.
Liebe Katja ! Auch für dich und deine Familie wünsche ich einen schönen Sonntag, eine schöne Konfirmation. Natürlich ist dein Sohn der gutaussehendste junge Mann überhaupt!!! Genieße diesen Tag !
Liebe Jonna ! Schön, wieder von dir zu lesen!
Zum Thema Augenbrauen und Wimpern . Nach der 3. EC waren die alle schon mal weg, sind dann super nachgewachsen. Jetzt nach pacli ist wieder alles weg. Mal schauen, wann das so alles wieder kommt.
Liebe grimaudoise, molpha, Resi, Bluetinky, Monika und alle anderen Mädels, habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Mona