Hallo ihr Lieben!
Liebe Davinci! Das ist ja schön, von dir zu lesen und vor allem auch, das es dir gut geht. Freut mich total.
Bin jetzt auch mit chemo und OP durch und bin ziemlich erschöpft aber glücklich. Noch hab ich keine Normalität aber das kommt schon noch. Hab am Freitag auch mit Freunden mein Ergebnis gefeiert und schnell gemerkt, das mir das Weinchen noch nicht so schmeckt und schon garnicht bekommt.
Liebe Petradevries! Nun hast du auch schon soviel geschafft, da ist es doch nur verständlich, das die Psyche mal schlapp macht und auch der Körper noch nicht wieder fit ist.

Diesen Gentest hab ich noch nicht mal gemacht, zum einen weil meine Mutter Lungenkrebs hatte und keinen Brustkrebs und zum anderen weil ich irgendwie nicht auf einer tickenden Zeitbombe sitzen will, also schlicht und ergreifend aus Angst . Ich weiß, Angst ist ein schlechter Ratgeber.
Naja , empfohlen wird er mir aber, weil ich nicht weiß ob weiter zurück in der Familie meiner Eltern BK oder EK vorkam. Auf Grund meines nicht so guten Elternhauses ist mir vieles nicht bekannt. Ich werde mir das aber noch ganz genau überlegen und mich da gut beraten lassen. Mal schauen, was da noch auf mich zukommt.
Liebe Oli ! Super Idee mit dem tattoo ! Das Pfötchen deine Hundis.

Ein schöneres Andenken gibt es bestimmt nicht!
Liebe Krümel! Geht's dir wieder besser?
Anjoggen im Wald . Super! Ich würde auch so gerne sportlich aktiv werden, geht gerade überhaupt nicht. So ein Mist . Mir tut meine operierte Seite immer noch ganz schön weh. Jede Vibration durch laufen ist Mega unangenehm trotz festem Sport BH . Hoffentlich geht das bald vorbei.
Liebe buzandi! Hoffentlich geht dein Husten bald weg. Ist nervig und geht an die Kraft . Ruh dich aus , das hilft mit viel trinken am besten.
Liebe alle! Gestern war die Jugendweihe der Tochter unseres verstorbenen Freundes . Das war sehr emotional und hat mich ziemlich belastet und beschäftigt mich auch heute noch sehr. Heute versuche ich etwas Ruhe in meinen Tag zu bringen. Mein Mann muss arbeiten und meine Tochter ist bei einer Freundin. Mir fällt es nach wie vor schwer allein zu sein seit der Diagnose, dabei hab ich es vorher immer sehr genossen, mal Nur Zeit für mich zu haben. Hoffentlich kommt das wieder.
Mädels, ihr macht mir ja Mut mit der Strahlerei! Ich dachte auch, das ich mit Chemo und OP das schlimmste hinter mir hab. Jetzt les ich sowas...

Hilft nichts, da geh ich jetzt auch noch durch.
Wann kam eigentlich bei euch der Geschmack wieder ? Ich hab immer noch diesen Metallgeschmack und einen gereizten Hals 3 Wochen nach letzter chemo.
So ihr Lieben, habt einen schönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Mona