Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2015, 16:40
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@davinci:
Das hast du aber schön geschrieben – besser hätte man es nicht ausdrücken können was hier passiert untereinander. Das ist Menschlichkeit unter völlig fremden. Aber schön zu hören dass es dir so gut geht. Genieße es und sei lieb gegrüßt.

@sonne:
anjoggen ging super. Mal schaun. Eigentlich soll ich ja wegen meiner Knie nicht joggen, aber das ist mir im Moment sowas von Sch.... egal.

@buzandi:
Wie geht’s der Erkältung?

@minori:
Also ich geh auch mal davon aus dass deine Aufstellung so richtig ist – falls nicht noch irgendwer dazu kommt, aber da hat buzandi vielleicht eher Einblick da sie ja alle koordiniert. Auch wenn wir „nur“ 6 sind, freu ich mich total. Auch auf deine schöne Stadt. Hast du schon das schöne Wetter für uns gebucht?
Nochmal das Schlafplatzangebot. Falls sich irgendwer noch kurzfristig einklinken will oder es sich von den abgesprungenen noch anders überlegt. Ich hätte in meinem Zweibettzimmer noch ein Bett frei.
WErd mal den Mädls die du hier aufgeschrieben hast per PIN meine Handynummer schicken. Da finden wir uns sicher besser zusammen und es ist leichter per whatsapp was abzusprechen ... vielleicht auch in Gruppe...

Geändert von kruemel12 (03.05.2015 um 16:56 Uhr)