Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2015, 20:48
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr lieben Mädels,
Nach etwas Gartenarbeit und Unkraut frisieren sitze ich jetzt auf dem Lieblingsplatz Sofa und schau aus dem Fenster in den Frühling.
Muss mir noch überlegen, ob ich draußen noch eine Runde drehe. Die nächsten Tage solls ja nicht so nett sein. Hier stürmt es ganz schön, aber dazu strahlt noch die Sonne.
Grimaudoise
Es ist erfrischend Dich zu lesen! super, dass Du die EC so gut verträgst. Ich habe nach der EC 2 Tage verschlafen, gestern ging's mir sehr gut, heute war ich etwas zittrig. Aber ich war heute morgen in unserer kleinen Dorfkirche zum Gottesdienst. Der Pastor hat eine tolle Predigt gehalten, die mich sehr aufgebaut hat.
Na hoffentlich wird die Kopfwäsche gut! Ich finde das mit den verschiedenen Perücken spaßig. Nächste Woche bin ich auf eine Hochzeit eingeladen. Nach Düsseldorf. Dort werde ich auch mal nach einer 2. Perücke Ausschau halten. Das Landei fährt also in die Großstadt ...
Du hast noch einiges vor Dir, ich wünsch Dir viel Kraft dafür. Die Sorge wegen des Erbes Deiner Mutter kann ich sehr gut verstehen!
Zu den Themen die Du brauchst findest Du hier ganz viel! Notfalls mach einen eigenen Pfad mit direkten Fragen auf.
Übrigens: ich nehm Dich gern auch ohne Haustier! Gänse lasse ich gelten!
Mona
Habe auch Deine andere Nachricht im ACTh gelesen.
Ja, das Unwort Geduld...
Schade, dass ich Dich heute nicht einfach ins Café entführen konnte, denn auch ich war heute Mittag alleine.
Auch Dir wünsche ich viel Kraft für alle die Entscheidungen, die Du noch zu treffen hast. Erhole Dich erstmal gut von der OP, dann kommt das nächste...
Sharky
Was das Verfressene angeht ist mein Senfhund reinrassig, wie Dein Kalle!
Schön, dass es neben der Krankheit immer auch viel Normalität gibt - und leckeren Spargel! ;-)

Katja
Ja, es gibt noch eine Single Schallplatte mit dem Lied in meinem Besitz. Schön, wenn Du Dich dran freuen kannst! Bei dem Spitznamen (so bin ich natürlich nicht getauft...) gabs die irgendwann mal geschenkt.
Deinen smarten Sohn kann ich mir vorstellen! Heute war bei uns Konfirmandenvorstellung. 18 Leute und der vertraute Kreis klingt gut. So hat man noch Zeit füreinander. 2 Wochen vor der Konfi meiner Tochter war meine Schwester gestorben, da waren wir auch ein ähnlich kleiner Kreis. Es war sehr sehr schön. Meine Tochter fand gerade diesen vertrauten Kreis gut.
Ich habe noch nicht genau ausgerechnet wann die Chemo zu Ende ist. Es dauert auf jeden Fall länger als bei Dir. 12x Pacli + 1 EC macht noch 17 Wochen! Das Datum muss ich nachschauen. Bei mir ist die EC 3- wöchig! Dass ist noch ewig lange!!! Ich denke besser nicht darüber nach...
Hauptsache alles ist dann auch wirklich gut und der ganze Mist hatte einen Nutzen.
Flower
Ich hoffe Du kannst heute gut schlafen,
Ich fiebere mit Dir. Halt uns auf dem Laufenden!
Allen anderen noch einen guten Abend und eine gute Nacht.