Liebe Glücksmama!
Kopf hoch Kleene! Du schaffst das!
Und außerdem, schlechte Träume, die man erzählt werden nicht war. Siehste, du hast es erzählt und es wird nicht passieren.
Liebe eyjay! Na dann kann ich ja noch hoffen ,das das bald mal aufhört. Auch diese Schlappheit geht mir richtig aufn Keks .
@all: ich hatte heute erste Gyn- Vorsorge und alles ist ok. Bin da auch mit Bauchschmerzen hin und war umsonst. Jeder Arztbesuch ist wohl ab jetzt mit Angst verbunden.
Auch sonst müsste ich doch happy sein. Hab so viel geschafft und das Mistding ist weg. Ich bin auch froh und glücklich aber immer wieder kommt der Angsthammer und haut mir auf den Schädel . Ist das normal? Eigentlich möchte ich jetzt ein Stück Normalität aber es reicht schon ein Blick in den Spiegel und nix ist mit Normalität und dann noch die totale Erschöpfung...
Hab mich heute mit meinen Mädels getroffen und wir haben geschnattert und gelacht. War echt schön! Dann bin ich heim und hab den ganzen Nachmittag verschlafen.
Morgen hab ich im Brustzentrum das abschließende Gespräch nach OP und die Fäden werden gezogen. Da erfahre ich dann wohl auch, wie es weitergeht. Kommen ja noch die Strahlen.
Wünsche euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Mona