Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2015, 22:09
Benutzerbild von Mona Lisa 2013
Mona Lisa 2013 Mona Lisa 2013 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Abend Ihr Lieben

irgendwie habe ich momentan kaum Zeit Normalität soweit so gut, aber manchmal überrollt es mich, ob ich mir nicht zu viel zu Mute. Arbeit, Sport Haushalt......gesunde Ernährung. Gar nicht so einfach das alles unter einen Hut zu bekommen.

Bin erstaunt wie viele von Euch trotz Vollzeitjob auch noch jeden Tag sporteln.
Montags ist immer echt lang, gehe da ja auch meinem Rehasport nach und bin da immer erst um 19/30 Uhr zu Hause. Heute waren wir draußen Ausdauertraining....meine Güte habe ich geschwitzt Donnerstags Qigong, Freitags schwimmen und am WE mal ne Runde radeln, aber mehr schaff ich momentan nicht
Dann war es bei uns heute auch so warm....irgendwie kann ich Hitze gar nicht mehr ab. Meine Wallungen werden dadurch eher schlimmer . Ob Salbeitee hilft?

@ Sonne....dieser komische Geschmack hielt bei mir ca. 5 Wochen an, dann wurde es allmählich besser. Tja das mit dem Angsthammer....es wird besser, aber manchmal überrollt es einen. Ich vermisse diese Unbeschwertheit/Leichtigkeit. Kann es schwer beschreiben
Die Strahlerei fand ich persönlich nicht so schlimm. Nur dieses Gerät war irgendwie spooky Fährst du denn noch zur Reha?

@ Krümelchen....hoffe dir geht's besser. Du machst ja Sachen

@ Buzandi....dir wünsche ich gute Besserung. Hoffe es geht bald wieder aufwärts.

Liebe Kerstin ich hoffe du verträgst die Bestrahlung und sie zeigt Wirkung.

Ich fahre bald in Urlaub nach Griechenland und freu mich wie Bolle. Hatten ja letztes Jahr keinen Urlaub.

Bin immer noch ganz traurig, dass ich beim Treffen nicht dabei sein kann, wünsche Euch aber ganz viel Spaß und macht viele Bilder. Hoffe ja das wir im Oktober nochmal ein Treffen machen können.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart und einen schönen Abend und

LG, Mona

Geändert von gitti2002 (04.05.2015 um 23:49 Uhr) Grund: PN