Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2015, 07:24
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

der 2. Kaffee ist ausgetrunken und nun der blöde Metallgeschmack wieder da...bäh, werde ich wohl gleich mal wieder Öl ziehen ...

Liebe OrangeFlower, habe mich sehr gefreut, von deinem positiven Ergebnis zu lesen!!!!

Liebe Sonne, tut gut, dich hier noch zu lesen. Toll, dass alles so gut verlaufen ist und du den Nachmittag mit deinen Freundinnen genießen konntest!!!

Hallo Nuka, schön, dass du nun hier auch schreibst! Wir sind fast zeitgleich, ich habe am Donnerstag Pacli Nr. 4 und nächste Woche eine geplante (und gewünschte) Pause. Meine Haare wachsen auch schon wieder, aber auch sehr licht und flaumig ... ich bin im Übrigen auch eine Portgeplagte .... bin froh, wenn der raus ist!!!!!

Liebe grimaudoise, auch für dich ein tolles Ergebnis!!! Ich, als vorher Operierte, weiß ja nie, ob die Chemo wirklich so wirkt, wie sie soll ... diese schlechten Gedanken kommen doch ab und zu mal durch ...

Eigentlich geht es mir ganz gut, sehr müde und deshalb habe ich gestern bis auf die Runde mit dem Kalle am Nachmittag und 16 Minuten auf dem Fahrrad-Trainer am Vormittag (das ist für meine Verhältnisse nach der EC-Zeit echt gut), nix gemacht!!!! Einfach gemütlich auf dem Sofa abgehangen, gelesen, geschlafen .... ach ja und bei der Akupunktur war ich noch. Diese hilft unwahrscheinlich gegen die Hitzewallungen habe ich gemerkt!!! Einfach toll!!!!

So ihr lieben Mädels, wünsche euch einen schönen Tag ohne Nebenwirkungen und viel Sonne!!! (Bei uns regnet es heute, aber es ist sehr schwül).

Geändert von Sharky:-) (05.05.2015 um 07:26 Uhr)