Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2015, 09:12
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Mädels,

irgendwie wird das heute wohl nichts mit den angekündigten 30 Grad...es regnet. Ich muss gleich zur Blutkontrolle, mal sehen wie die Werte so sind.

Bin immer noch ganz sehr froh über mein Ergebnis. Leider plagen mich die Nebenwirkungen ziemlich und das obwohl schon fast eine Woche rum ist seit der letzten Dosis. Am meisten nervt mich mein Magen. Ich muss ständig zur Toilette und spätestens gegen 6 Uhr ist die Nacht vorbei und ich hab Magenkrämpfe und Durchfall. Tagsüber geht es dann meistens irgendwann wieder. Tipps?

Das sich hier so viele Hundehalter tummeln finde ich toll. Vielleicht sollten wir uns irgendwann mal zu einer gemeinsamen Wanderung (natürlich auch mit allen, die keine Fellnasen haben) treffen. Das fänd ich toll. Meine Hündin ist grad mal wieder scheinträchtig und in dieser Zeit vergisst sie gerne mal ihre Erziehung.

Birgit, auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde. Toll, dass du schon so viel geschafft hast und den Rest bekommst du auch noch hin. Welpen...oh weh, ich würde sofort einen klauen. Viel Spass mit den Rackern.

Sharky, der Geschmack begleitet mich auch und ich find es so eklig. Was ist denn Ölziehen?

Katja, schön das ihr eine tolle Konfirmation hattet. Ich weiß wie es ist, wenn man sich zwischenzeitlich so gesund fühlt und dann wieder zur Chemo muss. Aber es wird sich lohnen und am Ende wird alles gut.

Sonne, ich freu mich ganz sehr, dass deine Untersuchung gut gelaufen ist. Ich glaub vor dieser Nachsorge ist man bestimmt jedesmal fertig, oder? Umso besser, dass bei dir alles okay ist und das wird bestimmt auch so bleiben.

Grimaudoise, auch für dich freue ich mich sehr. Juhu, dein Knoten verschwindet. Die letzten Dosen werden den Mistkerl komplett platt machen. Tolle Ergebnisse wünsche ich dir.

Allen anderen wünsche ich einen erholsamen Tag mit wenig Stress und vielen guten Gedanken.

Flower