Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2015, 08:27
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen ihr Lieben

Hab eine turbulente Woche vor mir. Der Grill Doc will jede Woche ein kleines Blutbild Dann hab ich 2 mal in der Woche Vitamin b12 Spritze,diese Woche die 1. Nachsorge. Gehe zum Reha Sport, laufe und plane so nebenbei mit meiner Tochter die Hochzeit.

@sonne ...ja die Geduld verlässt einen, aber du kannst sicher sein es geht jetzt aufwärts. Das ging ganz plötzlich wo ich gemerkt habe upps mir geht's deutlich besser. Also noch ein kleines bisschen Geduld

@glücksmama das ist ja ärgerlich wenn du so lange warten musst! Warum ist das dort so?
Dein Traum war GsD nur ein Traum und hat jetzt keine Chance mehr, weil du ihn ausgesprochen hast
Gegen den Juckreiz haben mir die Grill Damen Aloe Vera Gel empfohlen.

Ich fahr in die AHB nach der Grillrei. Da freu ich mich wie Bolle! Den ganzen Juli . Vorher werde ich wohl noch das Ergebnis vom Gentest bekommen. Weiter plan ich jetzt auch nicht, das Ergebnis könnte doch noch einiges durcheinander bringen.

@mona Lisa mir geht's auch so mit dieser schwülen Wärme. Vertrag ich ganz schlecht. Lass jetzt auch meinen Fiffi und jegliche Mütze zu Hause. Dann kommt wenigstens Luft an den Kopf.

@kerstin alles Liebe und das du die Behandlung erfolgreich hinter dich bringst.

Gleich kommt das Taxi. Hoffe nicht das es Dank der Bahn zu Verzögerungen kommt.
Allen einen tollen Tag, langweilige Nachsorge Befunde , gutes Grillen, entspanntes Arbeiten und auch sonst nur das Beste. Das haben wir uns verdient! !!